Datum: 05.04.2018

Fledermaus Pippi Strella führt humorvoll durch das FledermausReich

Neuer Flyer rund um die spannende Erlebnis-Ausstellung im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg erschienen

Seit Kurzem begleitet die Zwergfledermaus Pippi Strella große und kleine Besucher durch den Ausstellungsbereich FledermausReich des Nationalparkhauses Sankt Andreasberg. So können Besucher noch besser in das spannende Leben der heimischen Fledermäuse eintauchenSeit Kurzem begleitet die Zwergfledermaus Pippi Strella große und kleine Besucher durch den Ausstellungsbereich FledermausReich des Nationalparkhauses Sankt Andreasberg. So können Besucher noch besser in das spannende Leben der heimischen Fledermäuse eintauchen.

Seit Kurzem begleitet die Zwergfledermaus Pippi Strella große und kleine Gäste durch den Ausstellungsbereich FledermausReich des Nationalparkhauses Sankt Andreasberg. So können Besucher noch besser in das spannende Leben der heimischen Fledermäuse eintauchen.

Im neuen Flyer führt Pippi Strella humorvoll durch die Welt ihrer Artgenossinnen und Verwandten. Sie stellt Mitmachstationen, Infotafeln oder die interaktive Artenkartei vor und informiert zu Angeboten, Führungen oder Erlebnis-Programmen des Nationalparkhauses. Der Flyer ist direkt im Haus oder als Download verfügbar.