Datum: 07.03.2018

Kräuterseife selber machen!

Kräuterseifenseminar mit dem Oberharzer Seifensieder am 20. März 2018 im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg

Wer schon immer mal seine eigene Kräuterseife machen wollte, dem empfehlen wir die Teilnahme an einem Kräuterseifenseminar mit Joachim Garella - exklusiv im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg. Unter Anleitung des „Oberharzer Seifensieders“ können Interessierte aus Biokernseife und weiteren Zutaten selbst Biokräuterseife herzustellen. Dazu gibt es ein wenig Theorie rund um die Kunst des Seifensiedens, die Wirkung der Kräuter und - thematisch passend - einen Mittagsimbiss unter anderem mit Kräuterquark.

Die nächste Chance für die Teilnahme am Kräuterseifenseminar gibt es am Dienstag, den 20. März 2018 von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr. Das nächste Seminar findet im Juni statt. Die Seminargebühr inklusive Seife, Mittagsimbiss und Getränke beträgt 25,- €.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich. Bitte melden Sie sich an unter Tel. 05582 923074.