Filzkurs mit feiner Merinowolle

Freitag, 21.12.2018  13:00

Dieser Kurs im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg ist für große und kleine Filzfreunde ab 4 Jahren gedacht, wobei vom Anfänger bis zum Profi jeder willkommen ist. Unter Anleitung von Brigitte Rieger entstehen dabei liebevolle Handarbeiten – persönliche kreative Ideen dürfen dabei sehr gern eingebracht werden.

Anmeldung erforderlich unter Tel. 05582 923074, Dauer ca. 4 Stunden

Vorab bietet sich noch ein Besuch unserer interaktiven Ausstellung und des Erlebniskinos an. Starten Sie mit Ihren Kindern in die Haus-Ralley und ergründen Sie im neuen „FledermausReich“ die Geheimnisse der kleinen Jäger der Nacht. Im Café können Sie bei einer kleinen Erfrischung in zahlreichen Natur-Büchern schmökern.

Anmeldung:

Rubrik: Indoor
Kosten: 20 € Person
Veranstaltungsort: 37444 Sankt Andreasberg
Treffpunkt: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Treffpunkt Koordinaten: 51.711571, 10.515771
Veranstalter: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)